Benefizkonzert mit Sebastian Wohlfarth (Viola) und Marjana Plotkina (Klavier)

Pavillon

Benefizkonzert „Machen Sie mit uns die Welt ein bisschen bunter“ zugunsten des Sozialprojekts „Ein Spielplatz für die Zukunft – die soziale Klassenfahrt".

Jede gute Tat beginnt mit einer guten Idee!

Unsere Idee: Gemeinsam etwas Sinnvolles schaffen, das anderen hilft und uns über Grenzen hinweg miteinander verbindet!

Wir, die 8. Klasse der Freien Waldorfschule Freiburg-Wiehre, fahren im Juli 2023 nach Zagreb in Kroatien. Zusammen mit KuKuk Kultur e.V. und Schüler:innen der Grundschule Rapska bauen wir dort unter professioneller Anleitung auf dem kahlen Schulgelände einen Spielplatz.

Damit wir dieses tolle Projekt realisieren können, benötigen wir 15.000€, um Material-, Maschinen-, Transport- und Personalkosten zu decken.

Herr Sebastian Wohlfarth (Viola) und Frau Marjana Plotkina (Piano) veranstalten gemeinsam mit Schüler:innen der 8. Klasse dieses Benefizkonzert, dessen Erlös zu 100% unserem Projekt zugute kommt. Eintritt frei, Spenden für das Sozialprojekt sind natürlich erbeten!